Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Nachrichtenagentur Reuters entdeckt die Social Media Sparte

03.02.12 Künftig wird das Nachrichtennetzwerk "Social Pulse zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " die Stories besser verbreiten, so die Vorstellung der Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die dazu die neue Website gelauncht hat. Ziel des Nachrichtendienstes ist es Leser und Journalisten besser miteinander zu verbinden, teilt der ReutersBlog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. So werden auf Social Pulse sowohl die Tweets der Reuters-Macher wie auch die Artikel der mit Reuters mit verbundenen Journalisten angezeigt.

 (Bild: Reuters)
Bild: Reuters
Die Leser haben die Möglichkeit die Mitarbeiter des Nachrichtendienstes je nach Ort und Themenbereich in einem Verzeichnis zu durchforsten und auf der Webseite wechseln die Top-Stories je nach dem Grad der Häufigkeit ihrer Nutzung durch die Leser. Mit dieser Einführung will Reuters nach Aussage von Projektleiter Alex Leo 'Alex Leo' in Expertenprofilen nachschlagen "die großartige Arbeit, die unsere Journalisten auf Twitter leisten, sichtbarer machen".

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Alex Leo
Firmen und Sites: reuters.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.12:
Premium-Inhalt Checkout: Das Bermuda-Fünfeck der Konversionsraten (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die erste: Usability (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die zweite: Bestell-Durchleitung (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die dritte: Testing (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die vierte: Vertrauen (03.02.12)
Premium-Inhalt Konversion, die fünfte: Sicherheit (03.02.12)
Premium-Inhalt Checkliste Check-out: Zehn umsatzsteigernde Service-Funktionen im Check-out-Prozess (03.02.12)
Premium-Inhalt Draußen gibts nur Kännchen! (03.02.12)
Checkliste: Die sieben Stolpersteine der Kundenkommunikation (03.02.12)
Facebook und Twitter haben höheres Suchtpotential als Alkohol und Zigaretten (03.02.12)
Infografik: HTML5-Spickzettel (03.02.12)
Ranking: Welche deutschen Internet-Provider den besten Kundenservice bieten (03.02.12)
Merkels Bürgerdialog ist manipulierbar (03.02.12)
Nachrichtenagentur Reuters entdeckt die Social Media Sparte (03.02.12)
Pinterest: avanciert immer mehr zum Traffic-Lieferanten (03.02.12)
Das Internetradio wird immer beliebter, Mobile als Wachstumstreiber (03.02.12)
Werbewirkung: Mobile Advertising fällt auf (03.02.12)
Lokal-SEO: Google degradiert Bedeutung der Places-Treffer (03.02.12)
E-Spirit kündigt Version 5 von CMS Firstspirit an (03.02.12)
Neue regionale Digital-Fachmesse geht in Darmstadt an den Start (03.02.12)
Berger Baader Hermes mit neuer Art- und Multimedia-Leitung (03.02.12)
Serviceplan Group erweitert Geschäft in der Schweiz (03.02.12)
Xamine verstärkt Beratung und Service (03.02.12)
Shopmacher nimmt neuen ECommerce-Berater an Bord (03.02.12)
LG Electronics stärkt Marketing für Mobil-Kommunikation (03.02.12)
Chip Xonio Online und Chip Communications rücken zusammen (03.02.12)
Mediaeinkaufsplattform Crossvertise schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab (03.02.12)
Award prämiert kreatives Digital-Storytelling (03.02.12)
Sieben Fragen an: Michael Schneider, Börsenverein des Deutschen Buchhandels (03.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?