Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung
Bild: Optivo

Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung

Deutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Dialogmarketing zur Neukundengewinnung. Das ergibt eine telefonische Umfrage unter Dialogmarekting-aktiven Marketing-Entscheidern. Bei der Erstansprache vertrauen diese für 2...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Hans-Christian Dobler Von: Hans-Christian Dobler Expertenprofil , interact!multimedia Relation Browser Zu: Unternehmen setzen auf gezieltes Multi-Channel Marketing zur Neukundengewinnung 16.04.10
Verständnisfrage: Wie hat man sich E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung in Zeiten von Double-Opt-In-Erfordernissen für die Zusendung von Werbe-eMails vorzustellen? Oder hält sich einfach der Großteil nach wie vor nicht an die Vorschriften und spammt Neukunden munter zu, nach dem Motto "Wenn nur ein Promille reagiert, lohnt es sich immer noch"?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?