Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Verfahren eingestellt: Facebooks Abschied von der Gesichtserkennung

08.02.13 Das Datenschutz-Verfahren wegen der Gesichtserkennung ist vom Tisch: Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nachgewiesen, dass es die Gesichtserkennungsfunktion in Europa wie versprochen abgeschaltet hat. Außerdem seien die bisher erhobenen Daten gelöscht worden. Dass der zuständige deutsche Datenschutz-Beauftragte Johannes Caspar'Johannes Caspar' in Expertenprofilen nachschlagen daraufhin das Verfahren gegen Facebook eingestellt hat, berichtete Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Johannes Caspar
Firmen und Sites: facebook.de spiegel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?