Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Facebook deaktiviert Gesichtserkennung in Europa

24.09.2012 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser deaktiviert auf Druck der Datenschützer seine Gesichtserkennungsfunktion in der EU, berichtet die Süddeutsche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die irische Datenschutzbehörde habe mitgetielt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass die Funktion für alle neuen Nutzer gelöscht und nun auch für die bestehenden abgeschaltet werde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: