Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Facebook deaktiviert Gesichtserkennung in Europa

24.09.12 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser deaktiviert auf Druck der Datenschützer seine Gesichtserkennungsfunktion in der EU, berichtet die Süddeutsche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die irische Datenschutzbehörde habe mitgetielt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass die Funktion für alle neuen Nutzer gelöscht und nun auch für die bestehenden abgeschaltet werde.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?