Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Der Abmahnungshammer fällt bei Warenkorb-Erinnerungen (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Der Abmahnungshammer fällt bei Warenkorb-Erinnerungen

Warenkorb-Erinnerungen sind wettbewerbswidrig

26.01.2015 - Warenkorb-Erinnerungen an Kunden, von denen ein Onlineshop keine EMail-Erlaubnis besitzt, sind wettbewerbswidrig. Darauf weist die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Bezugnahme auf mehrere erfolgreiche Abmahnungen hin.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: