Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Christina Rose

Kein "One fits all"

03.07.2018 - Das EINE soziale Netzwerk für alle Unternehmenszwecke gibt es nicht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 10.07.2018

Zu: Kein "One fits all"

Klasse, so viele unterschiedliche Meinungen versammelt zu lesen. Was mir an den Diskussionen in der letzten Zeit zu den beiden Business-Netzwerken immer auffiel, war, dass sich die Stimmung eben wandelte, zumindest bei den Menschen, die sich via Xing gut vermarkten könnten (Recruiting/Active Sourcing ganz andere Hausnummer!). Hier hatte ich den Eindruck, dass LinkedIn immer interessanter wurde - und immer mehr abfällige Kommentare zu Xing auftauchten. Wobei teilweise viele im zweiten Schritt zugaben, sich auch nicht besonders zu engagieren. Upps, dann kann das ja auch nichts werden;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: