Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Christina Rose

Kein "One fits all"

03.07.2018 - Das EINE soziale Netzwerk für alle Unternehmenszwecke gibt es nicht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 10.07.2018

Zu: Kein "One fits all"

Klasse, so viele unterschiedliche Meinungen versammelt zu lesen. Was mir an den Diskussionen in der letzten Zeit zu den beiden Business-Netzwerken immer auffiel, war, dass sich die Stimmung eben wandelte, zumindest bei den Menschen, die sich via Xing gut vermarkten könnten (Recruiting/Active Sourcing ganz andere Hausnummer!). Hier hatte ich den Eindruck, dass LinkedIn immer interessanter wurde - und immer mehr abfällige Kommentare zu Xing auftauchten. Wobei teilweise viele im zweiten Schritt zugaben, sich auch nicht besonders zu engagieren. Upps, dann kann das ja auch nichts werden;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: