Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Vaterschaftsurlaub: Zuckerberg nimmt zwei Monate frei

23.11.15 Der Gründer und CEO von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mark Zuckerberg 'Mark Zuckerberg' in Expertenprofilen nachschlagen , will nach der Geburt seiner Tochter für zwei Monate in Vaterschaftsurlaub gehen.

 (Bild: facebook.com)
Bild: facebook.com
Zuckerberg hatte im Juli bekanntgegeben, dass seine Ehefrau Priscilla Chan 'Priscilla Chan' in Expertenprofilen nachschlagen und er nach drei Fehlgeburten ein kleines Mädchen erwarteten. Der Geburtstermin ist nicht bekannt.

Im Silicon Valley werden Elternzeiten zum neuen Trend, um Mitarbeiter zu binden. Anders als in Deutschland ist in den USA die bezahlte Babypause kein soziales Anrecht - schon gar nicht für Männer.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Zentrum für digitales Lernen und Gestalten, Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien, Donau-Universität Krems

Anbieter von Studienformaten mit international gültigen Master-Degree-Abschlüssen aus dem Bereich der digitalen, interaktiven Medien und deren Konvergenz mit kulturtechnologischen Entwicklungen. Univ.-LG'e kombinieren Präsenz- und Online-Phasen, ein 4sem. Studium umfasst z.B. nur 14x2 Präsenztage (Freitage und anschl. Samstage).

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: facebook.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?