Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Publicis Media erweitert Angebot um MarTech Consulting
25.07.2023 Beratung zu den Bereichen MarTech und AdTech gehören in Zuk.unft zum Portfolio der Agenturgruppe Publicis Media.
Teil des Angebotes ist ebenfalls das Google Marketing Platform
(GMP) Reselling-Geschäft, das damit ab sofort auch in der DACH-Region verfügbar ist. So bietet Publicis Media Werbungtreibenden Lösungen, um die Möglichkeiten von Googles Werbe- und Marketingplattformen optimal zu nutzen.
Die Markteinführung erfolgt unter der Leitung von Véronique Franzen
, die als Managing Partner AdTech & MarTech Consulting direkt an Olivier Korte
, CEO Publicis Media, und Katja Reis
, COO, berichtet.
Franzen ist eine Expertin für Adtech, Media, Martech und Management Consulting. Sie kommt von Media.Monks
, wo sie die deutsche Markteinführung mit vorantrieb. Frühere Stationen waren etwa GroupM
und Accenture Interactive
. Als Branchenexpertin und Marketingstrategin ist sie außerdem Sprecherin des Tech & Innovation Forums des Agenturverbands GWA
.
"Mit einem verstärkten Fokus auf Adtech- und Martech-Beratung streben wir danach, den digitalen Reifegrad für unsere Kunden voranzutreiben - auch dank des engen Zusammenspiels innerhalb der Publicis Groupe", erklärt Véronique Franzen. "In unserer Branche ist die Zeit der Einzellösungen vorbei. Media kann nicht ohne Daten, eine strategisch designte Technologie-Infrastruktur oder ein enges Zusammenspiel mit der Kreation gedacht werden."