Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Marketingtechnologie

Artegic wird an United Marketing Technologies verkauft

11.11.2022 Main Capital Partners hat den strategischen Verkauf von Artegic, einem Spezialisten für Marketing-Automatisierungssoftware, an den Marketing-Technologieanbieter United Marketing Technologies ("United"), ein Unternehmen der DuMont Mediengruppe, erfolgreich umgesetzt.

 (Bild: Nappiness / pixabay.com)
Bild: Nappiness / Pixabay
Mit der Akquisition will United zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Position im Bereich Marketing-Technologie ausbauen. Die Marketing-Automatisierungslösungen von Artegic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergänzen das aktuelle Marketing-Technologie-Portfolio von United, welches unter anderem eine cloud-basierte Plattform für Social Media Management und eine Omnichannel Content Plattform umfasst. Durch den Zusammenschluss können United und Artegic gemeinsam ihren Wachstumskurs im Bereich der Marketingtechnologie beschleunigen. Die Partnerschaft kombiniert auch die Ressourcen und die Erfahrung von DuMont im Medien- und Marketingbereich mit der Softwarelösung von Artegic.

Main Capital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat 2016 in Artegic investiert und das Unternehmen seither auf seinem organischen Wachstumspfad unterstützt. Fokus war die Transformation von einem transaktionsgetriebenen Geschäftsmodell zu einem hoch skalierbaren und stark wachsenden SaaS-Modell. Im Zuge der Zusammenarbeit mit Main Capital hat Aartegic seinen SaaS-Umsatz fast verdreifacht und die SaaS-Wachstumsrate von einem niedrigen einstelligen Prozentsatz auf über 33 Prozent im Jahr 2022/23 erhöht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: