Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Tim Taxis

Erfolgreiche Akquise für digitale Unternehmen: Die vier Phasen der Vertriebs-Pipeline

24.07.2017 - Aktive Kaltakquise ist im B2B-Markt das effektive Mittel zur qualifizierten Neukundengewinnung. Sie befreit von der Abhängigkeit eingehender Anfragen - gerade in Zeiten, in denen diese nicht von selbst kommen - oder Mitarbeiter auch dann beschäftigt werden wollen, wenn der erwartete Großauftrag doch vier Monate länger auf sich warten lässt als ursprünglich gedacht.
Mit selbst initiierter Akquise picken Sie sich diejenigen Wunschkunden heraus, die ein hohes Geschäftspotenzial und weiterhin Investitionsbedarf und -bereitschaft haben. So vermag die Kaltakquise die Lücke zwischen Bestandskundenumsatz und Unternehmenszielen zu schließen.

Die vier Phasen der Vertriebs-Pipeline

Der B2B-Vertriebsexperte Tim Taxis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘Tim Taxis’ in Expertenprofilen nachschlagen gliedert die Vertriebs-Pipeline in vier Phasen, die jeder Kunde durchläuft. Um eine hohe Vertriebs-Produktivität aufzubauen, muss der Vertriebs-Verantwortliche dafür sorgen, dass sich immer ausreichend viele Kontakte in jeder Phase befinden:
  1. Identifikation potenzieller Interessenten
  2. Qualifikation und Erstansprache
  3. Konzeptentwicklung und Angebot
  4. Verhandlung und Abschluss

Um eine hohe Vertriebsproduktivität aufz

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