Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Content Marketing

Chart: So hat sich Content Marketing im Pandemiejahr entwickelt

10.03.2021 Für zwei Drittel der deutschen Marketing-Entscheider hat sich die Bedeutung digitaler Inhalte seit Beginn der Corona Pandemie erhöht oder stark erhöht.

 (Bild: Mudassar Iqbal auf Pixabay)
Bild: Mudassar Iqbal auf Pixabay
Der Anbieter von Content-Operations-Software, Contentbird zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat in seiner Studie 'State of Content 2021' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Content Manager*innen, Marketing-Leiter*innen, Selbstständige, SEO-Manager*innen und Online-Redakteur*innen aus ganz Deutschland zur Umsetzung von Content Marketing befragt. Hier die Ergebnisse in einem Chart zusammengefasst:

Preview von State of Content Marketing in Deutschland 2021

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: