Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Content Marketing

Chart: So hat sich Content Marketing im Pandemiejahr entwickelt

10.03.2021 Für zwei Drittel der deutschen Marketing-Entscheider hat sich die Bedeutung digitaler Inhalte seit Beginn der Corona Pandemie erhöht oder stark erhöht.

 (Bild: Mudassar Iqbal auf Pixabay)
Bild: Mudassar Iqbal auf Pixabay
Der Anbieter von Content-Operations-Software, Contentbird zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat in seiner Studie 'State of Content 2021' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Content Manager*innen, Marketing-Leiter*innen, Selbstständige, SEO-Manager*innen und Online-Redakteur*innen aus ganz Deutschland zur Umsetzung von Content Marketing befragt. Hier die Ergebnisse in einem Chart zusammengefasst:

Preview von State of Content Marketing in Deutschland 2021

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: