Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Nestle schaltet Facebook-Seite mit 750.000 Fans ab

24.03.2010 Nestlé zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Fan-Seite bei Facebook überraschend eingestellt eingestellt. Kurz zuvor schlug das kritisches Remake eines Kitkat Videos von Greenpeace in der Blogsphäre ein wie eine Bombe. Die Kritik hatte sich an der Verwendung von Palmöl durch Nestle entzündet.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?