Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nestle schaltet Facebook-Seite mit 750.000 Fans ab

24.03.10 Nestlé zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seine Fan-Seite bei Facebook überraschend eingestellt eingestellt. Kurz zuvor schlug das kritisches Remake eines Kitkat Videos von Greenpeace in der Blogsphäre ein wie eine Bombe. Die Kritik hatte sich an der Verwendung von Palmöl durch Nestle entzündet.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?