Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo kauft Münchener Vermarkter Media Groupe One

11.12.2014 Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft das Münchener Vermarktungshaus Media Groupe One zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das gab der Vermarkter soeben bekannt.

 (Bild: Media Groupe One)
Bild: Media Groupe One
Die Akquisition habe zum Ziel, Yahoos Wachstum in der EMEA-Region durch Video und Native Advertising weiter voranzutreiben. Die Media Groupe One vermarktet rund 800 Webseiten, die sich in drei Verticals aufteilen: Entania zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fabalista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zolanis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Kombination der Reichweiten beider Unternehmen wird voraussichtlich in einem Top10-AGOF-Ranking der Vermarktungshäuser in Deutschland resultieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.