Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google will Buzz als Social Network in Unternehmen

 (Bild: Google)
Bild: Google
07.04.10 Der Google-Manager Mike Bradshaw hat bei einem Cloud Computing Event in Washington angekündigt, dass das Unternehmen sein Social Network Buzz in Kürze auch für die Unternehmensnutzer von Googlemail freischalten will, berichtet The Hill zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Den Realtime Activity Stream für professionelle Anwender bereit zu stellen, sei der logische nächste Schritt, hieß es.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?