Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Mann und Frau suchen Streaming-Film aus, Version KI (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
Mann und Frau suchen Streaming-Film aus, Version KI
Streaming

Streaming: Warum Netflix und Amazon den Werbemarkt trotz allem im Sturm erobern

26.07.2023 - Die beiden Streaming-Riesen haben erst wenige ZuschauerInnen für ihre werbefinanzierten Angebote gewinnen können - doch auch an ihnen sind Werbetreibende sehr interessiert. Denn sie sind jung und konzentriert bei der Sache.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wie im Kino wird Werbung auch bei Streaming-Anbietern gern gesehen: ein Argument, das trotz der noch geringen Reichweiten zieht. Und auch ziehen sollte.
Traditionelle Fernsehsender sind heute in fast allen Altersgruppen wesentlich unbeliebter als Streaming-Dienste. Nur bei Menschen, die älter als 50 Jahre alt sind, herrscht noch so etwas wie Gleichstand bei der Nutzung von klassischen, linearen TV-Sendern und gestreamten Inhalten. Wer heute zwischen 14 und 30 Jahre alt ist, ist auf dem Fernseher fast drei Mal so lange im Internet auf Filmsuche, als zwischen ProSieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hin und her zu switchen. 123 Minuten beträgt die durchschnittliche Verweildauer von TV-NutzerInnen bei linearen Fernsehprog

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: