Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Mann und Frau suchen Streaming-Film aus, Version KI (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
Mann und Frau suchen Streaming-Film aus, Version KI
Streaming

Streaming: Warum Netflix und Amazon den Werbemarkt trotz allem im Sturm erobern

26.07.2023 - Die beiden Streaming-Riesen haben erst wenige ZuschauerInnen für ihre werbefinanzierten Angebote gewinnen können - doch auch an ihnen sind Werbetreibende sehr interessiert. Denn sie sind jung und konzentriert bei der Sache.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wie im Kino wird Werbung auch bei Streaming-Anbietern gern gesehen: ein Argument, das trotz der noch geringen Reichweiten zieht. Und auch ziehen sollte.
Traditionelle Fernsehsender sind heute in fast allen Altersgruppen wesentlich unbeliebter als Streaming-Dienste. Nur bei Menschen, die älter als 50 Jahre alt sind, herrscht noch so etwas wie Gleichstand bei der Nutzung von klassischen, linearen TV-Sendern und gestreamten Inhalten. Wer heute zwischen 14 und 30 Jahre alt ist, ist auf dem Fernseher fast drei Mal so lange im Internet auf Filmsuche, als zwischen ProSieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hin und her zu switchen. 123 Minuten beträgt die durchschnittliche Verweildauer von TV-NutzerInnen bei linearen Fernsehprog

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: