Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Nicht nachvollziehbar

19.03.2007 - Mit der aktuellen Rechtssprechung im Ebay-Urteil machen die Hamburger Richter einmal mehr ihrem zweifelhaften Ruf alle Ehre. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass in der Hansestadt mit Abstand die fragwürdigsten Entscheidungen im Online-Business gefällt werden. Doch das aktuelle Urteil schlägt dem Fass wohl endgültig den Boden aus.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Eberhard Schneider ,  Netz der Möglichkeiten eG ,  Verbindungen
Am: 19.03.2007

Zu: Nicht nachvollziehbar

Für mich schon.
Gesetze sind einzuhalten. Auch wenn sie vom überkritschen OLG Hamburg interpretiert werden. Was ebay technisch kann oder nicht kann, kann doch nicht Kriterium für die Rechtsprechung sein. Dann muss es ebay eben möglich machen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: