Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Dr. Oetker übernimmt Flaschenpost.de

02.11.2020 Der Lebensmittelkonzern soll rund eine Milliarde Euro für das vier Jahre junge Start-up bezahlt haben

 (Bild: flaschenpost.de)
Bild: flaschenpost.de
Der deutsche FMCG-Hersteller Dr. Oetker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Getränkelieferdienst Flaschenpost.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. Dies hat ein Sprecher von Dr. Oetker gegenüber der "Münsterschen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " bestätigt, auch wenn Details zu dem Deal erst am heutigen Montag bekannt gegeben werden sollen. Zuvor hatte der Investor Sven Schmidt ‘Sven Schmidt’ in Expertenprofilen nachschlagen bereits in einem Podcast berichtet. Demnach ist der Dr. Oetker-Konzern, zu dem die Biermarken Radeberger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Clausthaler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Schöfferhofer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Berliner Kindl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Ur-Krostitzer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zählen, an dem direkten Zugang zu den Flaschenpost-Kunden interessiert. Oetker soll rund eine Milliarde Euro bezahlt haben.

Flaschenpost.de wurde vor vier Jahren gegründet und beschäftigt heute 7.000 Mitarbeiter. Zuletzt soll das Unternehmen auf einen monatlichen Umsatz von rund 27 Millionen Euro gekommen sein, was hochgerechnet einem Jahresumsatz von 324 Millionen Euro entsprechen würde. Allerdings sollen die Einnahmen in den vergangenen Jahren stark gestiegen sein und sich seit 2018 jeweils gegenüber Vorjahr verdreifacht haben. Zuletzt konnte Flaschenpost von dem Corona-Lockdown profitieren. Viele Kunden entdeckten Lebensmittellieferdienste und änderten ihr Konsumverhalten dauerhaft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: