Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Smartwatches: Die Marketer liegen auf der Lauer
Bild: Sony

Smartwatches: Die Marketer liegen auf der Lauer

'Smartwatches sind in aller Munde, aber noch nicht an jedem Handgelenk' stilblühtet eine von diversen Pressemeldungen zu Smartwatches. Marketers stürzen sich aktuell auf die smarten Uhren, besonders auf den Advertising-Hoffnungsträger Apple Watch und mutmaßen darüber, wie die Nutzer der Uhren ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?