Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Apple Watch: Nutzer zeigen gebremsten Enthusiasmus bei einzelnen Features

23.07.15 Und wieder bescheinigt eine Studie der Apple Watch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , nichts anderes als zufriedene Kunden zurückzulassen - zwischen den Zeilen zeigen sich aber die Pferdefüße des Wearables.
Das sagt Wristly zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die nach eigener Bezeichnung weltgrößte unabhängige Marktforschungsplattform für die Apple Watch.

  (Bild: apple.com)
Bild: apple.com
In der Erhebung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bezeichneten sich zwei Drittel der Nutzer als sehr zufrieden und ein Drittel als 'einigermaßen zufrieden' mit der Smartwtach. Die Werte sinken, betrachtet man einzelne Funktionsaspekte der Watch: Erhält das Design noch hohe Zustimmung so ist die Hälfte nur einigermaßen zufrieden mit Bedienung und Funktionen und nur ein Drittel findet die Akkulaufzeit zufriedenstellend.

In seinem diese Woche veröffentlichten Quartalsbericht ließ Apple die Watch außen vor und äußerte sich nicht zu Verkaufszahen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?