FC St. Pauli - Ein anderer B2B-Vertrieb ist möglich Zum Vortrag anmelden
Der FC St. Pauli ist kein normaler Fußballverein. Erfahren Sie, wie der Club, durch strenge Regeln bei der Auswahl seiner Vertriebspartner, erfolgreich ist und seine Partner nachhaltig zufrieden macht.
Zum Vortrag anmelden
Die Kunst der nutzerzentrierten Experience Jetzt anmelden
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit den Techniken der User Centered Experience die wahren Bedürfnisse ihrer Zielgruppen herausfinden und in eine passende Digital Experience überführen.
Jetzt anmelden
 (Bild: Pixabay/ OpenClipart-Vectors)
Bild: Pixabay/ OpenClipart-Vectors

Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturen

27.11.2020 - TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Agenturen sollten Monetarisierungsmodelle für adressierbare TV-Werbung entwickeln.
TV und damit auch Addressable TV (ATV) - hat gerade Hochkonjunktur. Eine Untersuchung von Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat es erst wieder bestätigt: Wenn es um die Glaubwürdigkeit von Medien geht, rangiert das Fernsehen - gerade in Corona-Zeiten - als Informationsquelle deutlich vor dem Internet.

Der Markt ist in Bewegung. Im Dezember 2019 startete der operative Betrieb des Joint Ventures d-force zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die RTL Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ins Leben gerufen haben. Dieses Jahr ist d-force nach Österreich expandiert. Über d-force sind die Addressable-TV- und Online-Vid

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Vorträge zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: