Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Leuchtturm-Deal: Ströer Digital beteiligt sich mehrheitlich am Videonetzwerk Tubeone

14.02.2014 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein Inventar im rasant wachsenden Segment Online-Video aus und beteiligt sich mehrheitlich am Online-Videonetzwerk Tubeone Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gemeinsam mit dem Bewegtbildvermarkter Ströer Primetime zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird Tubeone Networks die Standardvermarktung massiv ausbauen, während Tubeone die Konzeptvermarktung sowie alle Placements weiterhin allein durchführen wird.

Mit monatlich 145 Millionen Video-Views und etwa 20 Millionen Fans auf Social-Media-Plattformen zählt Tubeone zu den größten Online-Videonetzwerken Deutschlands. Anders als bei anderen Aggregatoren besteht die Kernkompetenz des Unternehmens neben der Vermarktung auch im Aufbau und Management von Künstlern.

"Für uns ist diese Akquisition ein strategischer Landmark Deal, weil wir damit unsere Reichweite im Bereich Online-Video auf circa 250 Millionen Views im Monat vervielfachen. In der Kombination mit unserer sehr starken Position im Bereich Public Video (DOOH) können wir so über 3 Milliarden Video-Views im Monat anbieten und hochattraktive Multiscreen-Produkte für unsere Kunden aus einer Hand anbieten. Unsere Bewegtbildreichweite wird sich damit nach unserer Einschätzung auf deutlich über 30 Millionen Uniques im Monat erhöhen", sagt Udo Müller‘Udo Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO der Ströer Media AG. "Dieser Markt ist gerade erst in der Entstehung und hat großes Potenzial in den kommenden Jahren."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: