Zum Dossier Paid Content
Ströer Digital verstärkt Führungsspitze
11.09.2013 Martin Hubert und Matthias Pantke führen die neu geschaffene Ströer Digital Group . Matthias Pantke komplettiert zum 1. Januar 2014 die Führungsspitze der Digital Gruppe, der auch Ströer Media Vorstand Christian Schmalzl angehört.
Martin Hubert zeichnet in der Ströer Digital Group für das Premiumgeschäft mit Publishern, die mobile Vermarktung, sowie die Vereinheitlichung der Technik in den Tochterunternehmen verantwortlich. Matthias Pantke konzentriert sich auf das technologische Plattform-Business, die Bewegtbildvermarktung über Ströer Primetime sowie Produktinnovationen. Sein Fokus liegt dabei auf Werbungtreibenden und Mediaagenturen. Internationale Geschäfte verantworten Hubert und Pantke gemeinsam.
Zu Ströer Digital gehören der Hamburger Onlinevermarkter Ströer Digital Media , die auf mobile Advertising spezialisierte Ströer Mobile Media , der Mittelstands- und Finanzvermarkter Businessad sowie der Werbemarktplatz Adscale. Zusätzlich hat man mit der Ströer Primetime ein Kompetenzzentrum für die Vermarktung von Video- und Bewegtbildinhalten geschaffen. Die Ballroom International Group , Onlinevermarkter im osteuropäischen Raum und der Türkei gehört ebenfalls zur Ströer Digital Group. Jüngst kam MBR Targeting hinzu.