Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Aus Ströer Digital wird wieder Infoscreen

06.08.2013 Seit 1. August firmiert die Ströer Digital wieder als Infoscreen GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Um Namensverwechslungen mit der Ströer Digital Group zu vermeiden, setzt der Außenwerber wieder auf den Markennnamen Infoscreen, der bis 2011 für das Tochterunternehmen gebraucht wurde. Unter dem Dach Infoscreen GmbH sollen die Digital-out-of-Home-Medien Infoscreen, Ad Walk, OC Station und OC Mall weiter ausgebaut werden.

Durch die Übernahme und Integration von Onlinevermarktern, Online-Buchungsplattformen und Anbietern von Mobile Media in die Ströer Media AG sei die Firmierung der DooH-Aktivitäten unter Ströer Digital nicht mehr passend gewesen. Infoscreen-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler‘Kai-Marcus Thäsler’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Die Ströer Digital Group bündelt künftig alle digitalen Aktivitäten - Online und DooH - der Ströer-Gruppe. Daher lag es nahe, Infoscreen als die eingeführte Marke für digitale Außenwerbung weiterzuführen, zu stärken und dem ganzen digitalen OOH-Portfolio der Gruppe voranzustellen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: