Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

AOL fährt mal wieder Verluste ein

03.11.2011 Der Internetkonzern AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im dritten Quartal sechs Prozent weniger Umsatz (minus von 2,6 Millionen US-Dollar) als im Vorjahresquartal gemacht und kam auf 532 Millionen US-Dollar. Zugleich kletterte die Aktie um gut zehn Prozent, berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Umsatzrückgang ist dem Bericht zufolge auf das schwache Geschäft als Internetprovider zurückzuführen. Dafür versucht es der US-Konzern mit einem verstärkten Engagement im Werbegeschäft. Hier konnte AOL im dritten Quartal einen Zuwachs um acht Prozent auf 317,7 Millionen US-Dollar verbuchen.

Die Kurse kletterten dennoch - nicht zuletzt wegen der Ankündigung, eine deutsche und eine französische Ausgabe der Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Markt zu bringen. Eine englische Ausgabe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es schon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.