Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

AOL schreibt tiefrote Zahlen

05.08.2010 Der Internetkonzern AOL   bleibt auch im zweiten Quartal 2010 hinter den Erwartungen zurück. Im zweiten Quartal 2010 verzeichnete das Unternehmen einen Verlust von knapp 1,1 Milliarden Dollar. Grund dafür seien Abschreibungen auf den Verkauf des Sozial Networks Bebo   sowie der Rückgang des Aktienkurses, erklärte das Unternehmen. Der Anzeigenumsatz sank im zweiten Quartal um 27 Prozent auf knapp 300 Millionen Euro. Insgesamt ging der Umsatz von AOL um 26 Prozent auf 584,1 Millionen Euro zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: