Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

AOL schreibt tiefrote Zahlen

05.08.2010 Der Internetkonzern AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt auch im zweiten Quartal 2010 hinter den Erwartungen zurück. Im zweiten Quartal 2010 verzeichnete das Unternehmen einen Verlust von knapp 1,1 Milliarden Dollar. Grund dafür seien Abschreibungen auf den Verkauf des Sozial Networks Bebo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie der Rückgang des Aktienkurses, erklärte das Unternehmen. Der Anzeigenumsatz sank im zweiten Quartal um 27 Prozent auf knapp 300 Millionen Euro. Insgesamt ging der Umsatz von AOL um 26 Prozent auf 584,1 Millionen Euro zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: