Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

AOL schreibt tiefrote Zahlen

05.08.2010 Der Internetkonzern AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt auch im zweiten Quartal 2010 hinter den Erwartungen zurück. Im zweiten Quartal 2010 verzeichnete das Unternehmen einen Verlust von knapp 1,1 Milliarden Dollar. Grund dafür seien Abschreibungen auf den Verkauf des Sozial Networks Bebo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie der Rückgang des Aktienkurses, erklärte das Unternehmen. Der Anzeigenumsatz sank im zweiten Quartal um 27 Prozent auf knapp 300 Millionen Euro. Insgesamt ging der Umsatz von AOL um 26 Prozent auf 584,1 Millionen Euro zurück.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: