Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Social-Media-Nutzung (II): Facebooks struktureller Nutzerschwund geht weiter

30.04.13 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat im vergangenen Monat vier Prozent oder sechs Millionen US-Nutzer verloren, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das gehe aus unabhängigen Datenquellen hervor.

Für nahezu alle Europamärkte wie auch Deutschland sehe der Trend vergleichbar aus - in UK verlor Facebook laut dem Bericht rund 4,5 Millionen Besucher (4 Prozent der Visits) im vergangenen Monat.

Eine Ursache bestehe unter anderem in der Abwanderung Jugendlicher zu alternativen Netzwerken.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?