Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
Zum Vortrag
Zum Vortrag
Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
Zur kostenlosen Anmeldung
Zur kostenlosen Anmeldung
Microsoft verliert mit Surface-Tablets 1,25 Mrd. Euro
06.08.2014 Microsoft hat seit der Veröffentlichung seiner Surface-Tablet-Reihe
jedes Quartal Geld verloren. In der Summe 1,7 Milliarden Dollar (1,25 Mrd. Euro), alleine im vergangenen Quartal 363 Mio. Dollar (265 Mio Euro), so Analyst Gregg Keizer
von Computerworld
. Am schlimmsten schlägt dabei wohl das nie erschienene Surface-Mini zubuche.





(Autor: Joachim Graf )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
Tags:
Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro
Dollarangabe und Euroangabe passen nicht zusammen.
Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro
Der Mann hat recht. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, wir haben nochmal nachgerechnet und die Zahlen geändert ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Big Data teilt Deutsche in zwei Lager
(06.08.2014)
Mobile Gaming wächst auf 500 Millionen Euro
(06.08.2014)
Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen
(06.08.2014)
Händler achten zu wenig auf die Payment-Gesamtkosten
(06.08.2014)
Novomind kündigt Quickstart-Shoppinglösung an
(06.08.2014)
Intershop verliert wieder Geld
(06.08.2014)
Hohe Verluste: Groupon-Neuausrichtung wird teuer
(06.08.2014)
Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce
(06.08.2014)
Dmexco: Intelli-Ad zeigt iBeacon-Lösung
(06.08.2014)