Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Microsoft verliert mit Surface-Tablets 1,25 Mrd. Euro

06.08.2014 Microsoft hat seit der Veröffentlichung seiner Surface-Tablet-Reihe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jedes Quartal Geld verloren. In der Summe 1,7 Milliarden Dollar (1,25 Mrd. Euro), alleine im vergangenen Quartal 363 Mio. Dollar (265 Mio Euro), so Analyst Gregg Keizer ‘Gregg Keuzer’ in Expertenprofilen nachschlagen von Computerworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Am schlimmsten schlägt dabei wohl das nie erschienene Surface-Mini zubuche.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Dollarangabe und Euroangabe passen nicht zusammen.

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Der Mann hat recht. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, wir haben nochmal nachgerechnet und die Zahlen geändert ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: