Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Microsoft verliert mit Surface-Tablets 1,25 Mrd. Euro

06.08.2014 Microsoft hat seit der Veröffentlichung seiner Surface-Tablet-Reihe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jedes Quartal Geld verloren. In der Summe 1,7 Milliarden Dollar (1,25 Mrd. Euro), alleine im vergangenen Quartal 363 Mio. Dollar (265 Mio Euro), so Analyst Gregg Keizer ‘Gregg Keuzer’ in Expertenprofilen nachschlagen von Computerworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Am schlimmsten schlägt dabei wohl das nie erschienene Surface-Mini zubuche.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Dollarangabe und Euroangabe passen nicht zusammen.

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Der Mann hat recht. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, wir haben nochmal nachgerechnet und die Zahlen geändert ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: