Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Verimi will "Vertrauensplattform" werden

27.11.2018 Der Log-In-Anbieter Verimi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will in Zukunft nicht nur als "Identitätsplattform" sondern auch als "Vertrauensplattform" auftreten.

 (Bild: obs/Verimi/André Forner)
Bild: obs/Verimi/André Forner
Dazu sollen sich Nutzer nun auch über die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises identifizieren können. Als Kartenleser soll die NFC-Schnittstelle eine herkömmlichen Android-Smartphones genutzt werden. Zudem lässt sich die die IBAN verifiziert hinterlegen. Damit will Verimi das Lastschriftverfahren unterstützen und den ersten Schritt in Richtung Payment-Angebot gehen. Zuletzt soll Verimi verifizieren, ob ein Nutzer über 16, 18 oder 21 Jahre alt ist, ohne dabei das genaue Geburtsdatum zu nennen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: