Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Facebook erweitert Targeting-Optionen

30.08.12 Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schenkt Administratoren von Facebook-Seiten ein Paket voller neuer Targeting-Optionen. Thomas Hutters'Thomas Hutter' in Expertenprofilen nachschlagen Facebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, dass die Funktionen nach einem Testlauf mit etwa zwei Prozent Teilnehmern nun breit ausgerollt werde.

So können Postings nun so vorgenommen werden, dass sie nur bestimmte Nutzergruppen erreichen. Das Targeting ist in verschiedenen Kategorein möglich:
  • Geschlecht,
  • Alter,
  • Interesse,
  • Alter,
  • Ort,
  • Sprache und
  • Beziehungstatus


Die Posts tauchen dann nur in den Newstreams von Nutzern auf, die die jeweiligen Kriterien erfüllen. In der Chronik der Facebook-Seite sind sie jedoch für alle Nutzer einsehbar.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Thomas Hutter
Firmen und Sites: facebook.de thomashutter.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?