Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

IPad-Apps kannibalisieren Print-Abonnements

14.12.2010 Umsätze mit Zeitungs-Apps gehen auf Kosten der Abonnements für die Print-Ausgaben. Das hat eine Studie des Reynolds Journalism Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Die Umfrage unter 1600 IPad-Nutzern hat ergeben: Rund 60 Prozent der Nutzer, die ihre Zeitung als mobile App beziehen, wollen ihr Print-Abo spätestens innerhalb der kommenden sechs Monate kündigen. 11 Prozent verzichten bereist zugunsten der App auf ein Print-Abo.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: