Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Jedes dritte deutsche Unternehmen beklagt gezielte Hackerattacken

20.12.2011 Zielgerichtete Attacken gehören mittlerweile zu den gängigsten Angriffsvektoren auf Unternehmen jeglicher Größe. Dies bestätigt eine internationale Umfrage von Kaspersky Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1.300 IT-Profis.

 (Bild: Kaspersky)
Bild: Kaspersky
Demnach ist nach eigener Einschätzung fast jedes dritte Unternehmen (30 Prozent) gezielten Cyberattacken ausgesetzt gewesen. Vor allem in Italien (35 Prozent) und Deutschland (34 Prozent) haben Unternehmen mit zielgerichteten Attacken zu kämpfen. Weniger unter Beschuss fühlen sich dagegen die spanischen Unternehmen mit 28 Prozent, der niedrigste Wert liegt in Großbritannien bei nur zehn Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: