Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Stefanie Bradish

B2B-Commerce: Einer für alle, alle für einen

17.04.2012 - Die drei Multichannel-Elemente des B2B-Commerce, der persönliche Kontakt, der Onlineshop und das Print-Format, bauen mehr denn je aufeinander auf. Sie sind deshalb darauf angewiesen, dass ihre Verzahnung richtig funktioniert. Denn tut sie das nicht, nützt es dem Händler bald auch nichts mehr, dass er dafür einen einzigen Kanal umso aufwändiger gestaltet. Künftig werden sich die Alleskönner und Teamworker im B2B-Commerce durchsetzen.
von sb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: