Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Amazon: Paket-Drohnen sollen Empfänger in Echtzeit tracken und unterwegs beliefern

11.05.15 In einem kürzlich aufgetauchten Patent zeigt Onlinehändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wie er sich die künftige Paketlieferung per Drohne vorstellt.

 (Bild: Shane Perry)
Bild: Shane Perry
Demnach könnten die Drohnen ihre Pakete nicht mehr nur an eine vorher festgelegte Lieferadresse bringen. Sondern die Drohne könnte den Ort des Empfängers in Echtzeit aufspüren - anhand seiner Smartphone-Daten - und ihm das Paket spontan dorthin bringen, wo er sich gerade aufhält. Wie BBC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtete, solle der Kunde aber zuvor auswählen können, ob er das Päckchen nach Hause oder unterwegs geliefert bekommen möchte. Laut einem weiteren Punkt in dem Patentantrag sollen die Drohnen der Zukunft miteinander kommunizieren können, etwa über Verkehrs- und Wettersituation.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?