Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Das Internet muss Kultur lernen

01.06.2011 - Kultur im Sinne von Demokratie, Austausch und Diskurs muss das werden, was im Kern des Internets steht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 01.06.2011

Zu: Das Internet muss Kultur lernen

Das Internet hat weder Intelligenz noch Kultur. Das hat nur viele IP-Adressen.

Die Internetnutzer? Wenn man sich so manche Foren anschaut, haben die beides ebensowenig.

Telepolis hieß einst im Untertitel "Magazin der Netzkultur". Das lehnt man seit einigen Jahren komplett ab.

Ich stimme dem Text zu, aber meine Erfahrung zeigt, es ist bislang Wunschdenken, die Entwicklung geht immer noch weiter in die Gegenrichtung.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: