Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das Internet muss Kultur lernen
Bild: Thomas Pfeiffer

Das Internet muss Kultur lernen

Kultur im Sinne von Demokratie, Austausch und Diskurs muss das werden, was im Kern des Internets steht.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Wolf-Dieter Roth, Redaktionsbüro Relation Browser Zu: Das Internet muss Kultur lernen 01.06.11
Das Internet hat weder Intelligenz noch Kultur. Das hat nur viele IP-Adressen.

Die Internetnutzer? Wenn man sich so manche Foren anschaut, haben die beides ebensowenig.

Telepolis hieß einst im Untertitel "Magazin der Netzkultur". Das lehnt man seit einigen Jahren komplett ab.

Ich stimme dem Text zu, aber meine Erfahrung zeigt, es ist bislang Wunschdenken, die Entwicklung geht immer noch weiter in die Gegenrichtung.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?