Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Paket-Diskussion: Hermes setzt weiter auf persönliche Zustellung

13.11.13 Planungen einiger Wettbewerber, Kunden künftig verstärkt zur Abholung von Paketen in Paketannahmestellen zu verpflichten und die Haustürzustellung zu reduzieren, erteilt die Hermes Logistik Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine klare Absage. Die Logistik-Experten von Hermes setzen weiterhin auf eine persönliche Zustellung von Sendungen an den Kunden. Wie gewohnt werden auch künftig bis zu vier Zustellversuche beim Empfänger durchgeführt.

Verschiedene Kundenbefragungen belegen, dass die große Mehrheit der Paketempfänger Sendungen an die private Haustür zugestellt haben möchte.

Wahlweise können Kunden bei Hermes schon heute ihre Ware direkt in einen PaketShop senden lassen und innerhalb von 10 Tagen dort abholen. Dies geschieht jedoch nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?