Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Local Commerce: Warum die Zukunft des Onlinehandels lokal ist
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Noch nicht, doch langsam kommt das Umdenken im lokalen Einzelhandel. Deshalb hat Schreiber sich mit zwanzig anderen Buchhändlern zusammengetan und von einer Werbeagentur ein Logo mit dem Slogan "Lass den Klick in deiner Stadt" entwerfen lassen. Es ziert nun Poster, Tüten, den Onlineshop und den Facebook-Auftritt und wirbt für den lokalen E-Commerce des Multichannel-Händlers mit fünf stationären Filialen in Hessen und dem Sauerland. Damit gehört
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login