Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Same Day Delivery: MyTaxi macht Taxifahrer zu Warenkurieren

05.08.2013 Es könnte den Markt des Same Day Delivery deutlich beschleunigen: MyTaxi will seine Taxifahrer künftig verstärkt für Lieferdienstfahrten einspannen. So berichtet der Retail-Blog Regital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Vergleichbar mit dem Startup Tiramizoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vermittelt dann MyTaxi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Aufträge von stationären Händlern an die Chauffeure weiter, die damit nicht mehr nur auf Fahrgäste angewiesen sind, was Wartezeiten und gfs. Leerfahrten reduzieren würde. Getestet wird diese neue Zustellvariante derzeit mit den Media-Märkten Altona und Nedderfeld in Hamburg.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.2013:
Premium-Inhalt Honorare steigen: Das dürfen Agenturen und Freelancer aktuell verlangen (05.08.2013)
Premium-Inhalt Agenturen verlangen 17 Prozent höhere Beratungshonorare als Freelancer (05.08.2013)
Premium-Inhalt Worauf Auftraggeber von Interaktivprojekten achten müssen (05.08.2013)
Premium-Inhalt Die Nachfrage treibt die Honorare nach oben (05.08.2013)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Diskrete Interfaces (05.08.2013)
Gesucht: Die größten deutschsprachigen Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media (05.08.2013)
Same Day Delivery: MyTaxi macht Taxifahrer zu Warenkurieren (05.08.2013)
Samsung ist "wichtigste Smartphone-Marke" in Deutschland (05.08.2013)
Ricardo.ch reagiert auf Nutzeraufstand (05.08.2013)
Paid Content I: The Sun macht's wie Bild (05.08.2013)
Paid Content II: SZ und FAZ wollen auch die Schranke (05.08.2013)
Wettbewerb: Die besten Beiträge der Generation 60plus (05.08.2013)
Ebay: Birgit Samson übernimmt Marketing-Leitung in Deutschland (05.08.2013)
Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten (05.08.2013)
Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt (05.08.2013)
Facebook-Aktie klettert auf Ausgabekurs (05.08.2013)
Simon-Wiesenthal-Zentrum wirft Bauer-Verlag Nazi-Verherrlichung vor (05.08.2013)
Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate" (05.08.2013)
Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media (05.08.2013)
Explido gründet Technologievermarkter für digitales Marketing (05.08.2013)
Jung von Matt treibt internationale Agenturvernetzung und -entwicklung voran (05.08.2013)
Big Data: Teradata Ecircle setzt auf den Ausbau des DACH-Marktes (05.08.2013)
Mehr IT-Branchen-Beratung bei Iq Digital (05.08.2013)
Apprupt setzt auf Kundenservice und Kampagnenabwicklung (05.08.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?