Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Alternative zur Huffington Post: Golem.de bietet Bloggern Erfolgshonorar

04.06.2013 Als Alternativmodell zur im Herbst in Deutschland erscheinenden Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf nicht honorierte Blogger setzt, bietet Golem.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Bloggern an auf dem News-Portal ihre Texte, auch Zweitverwertungen, zu platzieren und dafür eine erfolgsorientiertes Honorar zu zahlen. Wie das IT-Portal berichtet will man sich mit dem Modell hin zu einem zeitgemäßeren Form des Publizierens entwickeln.

So will Golem.de statt des bisherigen Zeilen- oder Pauschalhonorars eine anteilige Beteiligung an den Werbeumsätzen anbieten. Zudem profitieren die Autoren wie beim Huffington Post Modell auch, von den Reichweiten des News-Portals (laut AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 1,8 Millionen Unique User), und der Verlinkung ihrer Blogs.

Künftig gilt auch die Devise: klickschwache Texte werden geringer honoriert, gute Klickraten erzielen höhere Honorare.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: