Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Weiter auf Expansionskurs: Huffington Post geht nach Korea

12.11.2013 Nach dem Deutschlandstart im Oktober in Kooperation mit der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , startet das Nachrichtenportal Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die nächste Länderausgabe. Ariana Huffington ‘Ariane Huffington’ in Expertenprofilen nachschlagen , Präsidentin der Huffington Post Media Group, und Yang Sang-Woo ‘Yang Sang-Woo’ in Expertenprofilen nachschlagen , Präsident & CEO der Hankyoreh Media Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , unterzeichneten ein Joint Venture. Das Ziel: Der Start der Huffington Post Korea.

(v.l.n.r.) Yang Sang-Woo, Präsident & CEO der Hankyoreh Media Group, Arianna Huffington, Präsidentin und Chefredakteurin der Huffington Post Media Group, und Jimmy Maymann, CEO der Huffington Post Media Group, bei der Unterzeichnung des Joint Venture.

Die 1987 gegründete Hankyoreh Media Group gibt bereits zahlreiche Zeitungen und Magazine heraus, darunter die in Südkorea führende Tageszeitung" The Hankyoreh" und das wöchentliche News-Magazin "Hankyoreh21". Mit 40 Millionen Internetnutzern ist Südkorea ein dynamisch wachsender Markt, mit einem besonders hohen Anteil mobiler Internetnutzung.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: