Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Experten: Real-Time-Bidding bei 20 Prozent Marktanteil in 2014

25.04.2012 Die zweite Ad Trader Conference zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zog fast 400 Mitglieder der digitalen Werbe- und Mediabranche nach Hamburg. Die Teilnehmerzahl erhöhte sich damit um siebzig Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Ein Drittel der Besucher kam aus dem europäischen Ausland und den USA. Lothar Prison ‘Lothar Prison’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Digital Officer der Mediaagentur Vivaki zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Künftig werden immer mehr Online-Werbeplätze über automatisierte Buchungsplattformen belegt. Schon 2014 wird jede fünfte Online-Kampagne über eine Realtime-Bidding-Plattform gebucht werden." Medien und Vermarkter seien entsprechend gefordert, technisch aufzurüsten.

In den Diskussionen zeigte sich: Anders als im Ausland trennen gerade Vertreter deutscher Online-Medien und deren Vermarkter noch das Premium- vom Performance-Geschäft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: