Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Experten: Real-Time-Bidding bei 20 Prozent Marktanteil in 2014

25.04.2012 Die zweite Ad Trader Conference zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zog fast 400 Mitglieder der digitalen Werbe- und Mediabranche nach Hamburg. Die Teilnehmerzahl erhöhte sich damit um siebzig Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Ein Drittel der Besucher kam aus dem europäischen Ausland und den USA. Lothar Prison 'Lothar Prison' in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Digital Officer der Mediaagentur Vivaki zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : "Künftig werden immer mehr Online-Werbeplätze über automatisierte Buchungsplattformen belegt. Schon 2014 wird jede fünfte Online-Kampagne über eine Realtime-Bidding-Plattform gebucht werden." Medien und Vermarkter seien entsprechend gefordert, technisch aufzurüsten.

In den Diskussionen zeigte sich: Anders als im Ausland trennen gerade Vertreter deutscher Online-Medien und deren Vermarkter noch das Premium- vom Performance-Geschäft.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?