Jetzt zum Vortrag anmelden
1. Sie vernachlässigen die Content-Produktion
Bei der Planung eines Onlineshops wird die Content-Produktion aufgrund der vielfältigen für den E-Commerce notwendigen Disziplinen oft nur zweitrangig berücksichtigt. Neben der Produktqualität und der Sortimentsgestaltung sind jedoch gerade die Produktdarstellung und die Produktbeschreibung maßgeblich für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops. Daher sollten Sie der Auswahl des optimalen Content-Dienstleisters für Ihr Unternehmen eine besondere Beachtung zukommen lassen, damit Sie Ihre Absatz- und Gewinnziele leichter erreichen.2. Sie wählen die falschen Models
Achten Sie bei der Auswahl Ihrer Models darauf, von welchen MensPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login