Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

FC Bayern: Nicht meisterlich im Social Web

03.08.11 In puncto Kommunikation über soziale Netzwerke belegt der sonst so Titel verwöhnte Bundesligist FC-Bayern München zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nur einen Mittelfeldplatz. Dies ergibt ein entsprechende Studie von Lewis PR zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demnach gibt es sogar noch einen Erstliga-Club ohne Facebook-Auftritt - den FC Schalke zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Somit verfügen 17 von 18 Vereinen über eigene Facebook-Gruppen, 16 über einen Twitter-Kanal und alle bieten Online-Ticketing sowie einen -Store an. Sieger im Ranking ist der 1. FC Köln zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der seine Web 2.0-Aktivitäten am besten betreibt.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?