Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

United Internet wächst um enttäuschende 15 Prozent

26.03.15 Der Umsatz der United Internet AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stieg um 15,4 Prozent auf über drei Milliarden Euro. Davon stammen 130 Millionen aus der erstmals konsolidierten Versatel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der EBIT-Gewinn wuchs um 37,6 Prozent auf 429,7 Millionen Euro. Weil die Analysten mehr erwartet hatten, sank der Aktienkurs. 2015 will der Konzern um 20 Prozent wachsen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blackbit digital Commerce GmbH

Die Blackbit digital Commerce GmbH ist Spezialist für Internetmarketing und Online-Kommunikation. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung kompletter E-Commerce-Lösungen.

Tags: Umsatz Aktie
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?