Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In den Vortrag erfahren Sie u.a. wie Sie es schaffen, beim Wareneinkauf Kosten einzusparen und dadurch Ihren Unternehmensgewinn steigern.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von klaren Themen und plakativen best practice Beispielen, wie Sie Ihren Katalog garantiert aufwerten.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'

United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting

11.09.2014 Vermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Dmexco Relation Browser : Halle 8 Stand B031) bietet künftig mit Multiscreen-Frequency-Capping eine endgeräteübergreifende Kontaktdosierung. Damit schließt der Vermarkter eine wesentliche Lücke in der Zielgruppenansprache. Eine effiziente Multi-Screen-Kampagnenplanung von der gewünschten Zielgruppe, über das Werbemittel in einer nutzerfreundlichen Kontaktdosierung, bis zum kompletten Kampagnenreporting sei somit über alle Endgeräte möglich. In einer Multi-Screen-Grundlagenstudie ('Catch Me If You Can!' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ).

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?