Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting

11.09.14 Vermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Dmexco: Halle 8 Stand B031) bietet künftig mit Multiscreen-Frequency-Capping eine endgeräteübergreifende Kontaktdosierung. Damit schließt der Vermarkter eine wesentliche Lücke in der Zielgruppenansprache. Eine effiziente Multi-Screen-Kampagnenplanung von der gewünschten Zielgruppe, über das Werbemittel in einer nutzerfreundlichen Kontaktdosierung, bis zum kompletten Kampagnenreporting sei somit über alle Endgeräte möglich. In einer Multi-Screen-Grundlagenstudie ('Catch Me If You Can!' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ).

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?