Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting

11.09.2014 Vermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Dmexco Relation Browser : Halle 8 Stand B031) bietet künftig mit Multiscreen-Frequency-Capping eine endgeräteübergreifende Kontaktdosierung. Damit schließt der Vermarkter eine wesentliche Lücke in der Zielgruppenansprache. Eine effiziente Multi-Screen-Kampagnenplanung von der gewünschten Zielgruppe, über das Werbemittel in einer nutzerfreundlichen Kontaktdosierung, bis zum kompletten Kampagnenreporting sei somit über alle Endgeräte möglich. In einer Multi-Screen-Grundlagenstudie ('Catch Me If You Can!' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: