Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was bedeutet KI konkret für die Kundenkommunikation? Wo werden intelligente Automatisierung und Smarte Assistenten in der Praxis bereits eingesetzt? In diesem Vortrag erhalten Sie einen Ausblick auf den Arbeitsplatz der Zukunft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars
Sebastian Halm
Bild: HighText Verlag OHG

Bestandskunden sind die besseren Kunden

15.07.2014 - Kundenbindung ist Prozessoptimierung. Kundenbeziehungen auszubauen, bringt Geld, denn es kann die Pro-Kopf-Umsätze vergrößern. Und es spart Geld, denn die Kosten für die Konversion sind schon getätigt.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.07.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?