Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Telekom-Film: Ein Stück Branded-Entertainment lässt die TV-Zukunft erahnen

09.11.2012 Die Telekom    macht Branded Entertainment und hat mit Move On   einen insgesamt hundertminütigen Episoden-Film produziert. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung  . Darin kommen neben James-Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen zwar die Produkte des Konzerns vor und auch gut weg.

Aber Move On ist insofern mehr, als das der Film in Länge, Produktion und Besetzung Kinomaßstäbe erreicht und sein Debüt im Netz feiert. Damit positioniert sich mit der Telekom ein im Interaktiv-Sektor tätiges Unternehmen als Bewegtbildproduzent - was eine Ahnung von der Online-Migration von TV- und Filmkonsum liefert, die die Web-TV-Zukunft prägen wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: