Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: AdTech)
Bild: AdTech

DQ&A Deutschland mit neuer Leitung

02.12.2009 Marco Dohmen, bisheriger Niederlassungsleiter, übernimmt die Position Chief Commercial Officer (CCO) von DQ&A zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem niederländischen Anbieter für digitales Kampagnen-Mangement mit Niederlassung in Deutschland. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Sein Nachfolger als Sales Director im deutschsprachigen Raum wird Torsten Ostmeier Torsten Ostmeier auf Xing nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: