Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mach mir den Zuckerberg

08.10.2008 - Das gegen Xing in Deutschland eher unter "ferner liefen" rangierende LinkedIn startet ebenso mit einer PR-Kampagne wie Facebook, die das gleich Problem mit StudiVZ haben. Beide aus demselben Grund.
Das einzige, was Mark Zuckerberg substanziell neben viel Marketingluft anzubieten hat, ist der Deal mit Telefónica. Hier sollen 171 Millionen Mobilfunkkunden an Facebook herangeführt werden. Von Anfang an dabei ist Deutschland. Die deutsche Telefónica-Tochter O2 ist schließlich ein wichtiger Partner, um den Run auf Platz eins unter den Social Networks erfolgreich hinter sich zu bringen. Ob es gelingt? Auch wenn Holtzbrinck derzeit noch keine mobile Kooperation verkünden kann, sind die VZs immer noch deutlich weiter vorne, was die Nutzeranzahl in Deutschland betrifft.

Das war bislang für Faceb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 08.10.2008

Zu: Mach mir den Zuckerberg

Dass die Bankenkrise das Wachstum von Social Networks erschwert, kann man auch anders sehen. So schreibt "The Economist" vom 25. September:
"AMONG the few firms benefiting from the upheaval in the financial markets are professional social networks—websites that help with business networking and job-hunting. On LinkedIn, the market leader, members have been updating their profiles in record numbers in recent weeks, apparently to position themselves in case they lose their jobs. The two most popular sites, LinkedIn and Xing, have been growing at breakneck speed and boast 29m and 6.5m members respectively."
http://www.economist.com/business/displaystory.cfm?story_id=12304861&CFID=24353240&CFTOKEN=78603166
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: