Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Facebook plant offenbar die Integration von Whatsapp

07.04.2015 Offenbar plant Facebook entgegen vergangener Äußerungen nun doch, den Messenger Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zumindest teilweise in Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu integrieren: Auf Screenshots, die Branchendienst Geektime zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorliegen, taucht ein Whatsapp-Button gleichberechtigt neben den Like- und sonstigen Schaltflächen auf.

 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
Es gehe dabei laut einem Facebook-Manager jedoch (noch) nicht um die Zusammenführung von Daten, sondern darum, die Nutzerzahlen zu steigern.

Facebook hatte Whatsapp 2014 gekauft.

(Autor: )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?