Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebook plant offenbar die Integration von Whatsapp

07.04.15 Offenbar plant Facebook entgegen vergangener Äußerungen nun doch, den Messenger Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zumindest teilweise in Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu integrieren: Auf Screenshots, die Branchendienst Geektime zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorliegen, taucht ein Whatsapp-Button gleichberechtigt neben den Like- und sonstigen Schaltflächen auf.

 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
Es gehe dabei laut einem Facebook-Manager jedoch (noch) nicht um die Zusammenführung von Daten, sondern darum, die Nutzerzahlen zu steigern.

Facebook hatte Whatsapp 2014 gekauft.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?