Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Pinterest stellt Unternehmensprofile bereit

20.11.2012 Damit Marken und Unternehmen ihre Präsenz noch besser darstellen können, stellt der social Bookmarkings-Dienst Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun Unternehmensprofile bereit. Diese sollen nach einem Bericht von t3n zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Marken ein besseres Instrumentarium zur Kommunikation mit ihren Fans bereitstellen. Auch eine extra entwickelte Guideline für Marken und Unternehmen ist dafür gedacht, Unternehmen zu vermitteln wie sie Pinterest nutzen können und dabei Fehler vermeiden.

Zwar war es auch bisher für eine Marke möglich sich auf Pinterest zu präsentieren, doch jetzt ist der Weg frei dies auch offiziell zu tun. Dies zeigt sich etwas beim Verification Badge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Website, mit dem Mitglieder einen Account verifizieren können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: